-Welpenkurs

-Junghundekurs

-Begleithundekurs

-Agilitykurs

-Frisbeekurs

-Longierkurs

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe -

                    doch der Hund gibt uns alles was er hat!

Unsere News 2020

+++4. AG Cupturnier 202 der ÖHU beim FSHC+++

+++Ergebnisliste 4. AG Cupturnier+++

 

Es ist vollbracht und das 4. AG Cupturnier 2020 der ÖHU ist Geschichte.

 

Wir möchten uns beim gesamten Team des FSHC bedanken. Ihr habt wieder bewiesen, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Danke, ohne euren Zusammenhalt wäre dies alles nicht möglich. Wir sind stolz auf unsere Truppe.

 

Auch ein herzlichen Dank an alle Starter, welche uns besucht haben und wieder einmal bewiesen haben, wie diszipliniert wir Hundesportler sind. Trotz Corona hat alles reibungslos geklappt. DANKE!

 

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an unsere Richterin Elisabeth Dragan!

 

 

In der nachstehenden PDF - Datei findet ihr die Ergebnisliste vom Turnier. 

 


Herbstkurse 2020

 

 

Am 05. September starten unsere Herbstkurse. Anmelden für die Kurse könnt ihr euch gerne auf unserer Homepage oder ihr kommt direkt in unserem Vereinsheim vorbei und meldet euch an.

 

Für Fragen stehen euch unsere Trainer gerne zu Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen euch viel Spaß bei den Kursen.


Ergebnisliste 2. Turnier der 5.AG Sommerturnierserie des FSHC

 

Das zweite und letzte Turnier der 5. AG Sommerturnierserie ist bereits wieder vorbei.

 

Wir möchten uns bei allen Startern herzlichst bedanken, die gemeinsam mit uns, die Sommerturnierserie 2020 beendet haben. Natürlich möchten wir euch auch zu den erbrachten Leistungen gratulieren und hoffen euch im Jahr 2021 wieder begrüßen zu dürfen.

 

Ein herzliches Dankeschön auch wieder an das gesamte Team des FSHC für den Zusammenhalt und die vollbrachte Arbeit.

 

In der nachstehenden PDF - Datei findet ihr die Ergebnisliste vom 2. Turnier und vom Mannschaftslauf. Die Gesamtwertung ist ebenfalss in einer PDF - Datei zu finden.


+++Zeitplan und Starterliste - 2. Turnier der AG Sommerturnierserie 2020 des FSHC+++

 

 

In den nachstehenden PDF - Dateien findet ihr die Starterliste sowie den Zeitplan von unserem 2. Turnier der AG Sommerturnierserie 2020.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß und Erfolg bei unserem Turnier.

 

!!Bitte beachtet die vorgegebenen COVID19 Regeln!!


+++XXIV. Medivid Agility Cup 2020+++

 

Es ist wieder soweit und wir sind in Gyula-Ungarn beim Medivid Agility Cup.

 

Donnerstag (13.08) und Freitag (14.08) nutzten wir die gemeinsame Zeit und erkundeten die schöne Stadt und haben den Abend mit einem leckeren und gemütlichen Essen ausklingen lassen.

 

Ab 15.08. starten wir mit voller Freude in den Bewerb und sind sehr motiviert.

 

+++Tag 1 - Agilityturnier Ungarn - Einzellauf+++

 

Die Eröffnungsfeier und der 1. Einzellauf sind bereits vorbei. Die österreichischen Starter des FSHC und Dogs4Life konnten die Leistungen wieder perfekt abrufen und wir sind alle stolz, vorallem aber hatten wir viel Spaß.

 

AG1 Large:
Theresia Kreuzhuber mit Ronja - 6. Rang

 

AG1 Medium:
Eduard Meisel mit Yara - 1. Rang

 

AG 2 Large:
Eduard Meisel mit Flash - 2. Rang
Wolfgang Januj mit Tiponi - 4. Rang
Michael Meisel mit Aaron - 5. Rang

 

AG 3 Large:
Isabella Januj mit Jay Jay - 3. Rang

 

Senioren Large:
Wolfgang Januj mit Iowa - 5. Rang
Theresia Kreuzhuber - 6. Rang

 

+++Tag 1 - Agilityturnier Ungarn - Openläufe+++

 

Die Openläufe sind bereits auch wieder Geschichte.
Alle unsere Starter gaben wieder das beste und wir konnten sensationelle Ergebnisse erreichen.

 

Wir haben den ersten Turniertag noch mit einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen und freuen uns schon auf den morgigen Mannschaftslauf sowie den zweiten Einzellauf.

 

AG Large:
Eduard Meisel mit Flash - 3. Rang
Isabella Januj mit Jay Jay - 6. Rang
Wolfgang Januj mit Tiponi - 8. Rang
Michael Meisel mit Aaron - 9. Rang

 

AG Medium:
Eduard Meisel mit Yara - 1. Rang

 

Senioren Large:
Wolfgang Januj mit Iowa - 1. Rang

 

+++2. Tag - Agilityturnier in Ungarn - Mannschaftsbewerb+++

 

Wir haben es wieder gemacht - da ist das Ding!!  1. Rang - Mannschaftsbewerb

 

In der Gruppe Large haben wir zum wiederholten Male den 1. Rang erreicht. Isabella Januj mit JayJay, Wolfgang Januj mit Tiponi und Michael Meisel mit Aaron haben die Nerven bewahrt, konnten Vollgas geben und den 1. Rang erkämpfen.

 

In der Gruppe Medium erreichten Eduard Meisel mit Yara, Wolgang Januj mit Iowa und Theresia Kreuzhuber mit Jacky den 4. Rang

 

Resi mit Ronja und Edi mit Flash konnten mit einer „Gastläuferin“ den 6. Rang in der Gruppe Large erreichen.

 

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und freuen uns nun auf die letzten Einzelläufe.

 

+++Tag 2 - Agilityturnier Ungarn - Einzellauf+++

 

Nun bekommt ihr auch die Infos des zweiten Tages beim Agilityturnier in Ungarn!
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Leistungen, dennoch fehlte leider bei den einen oder anderen etwas Glück. Allerdings sind wir guter Dinge und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, hier in Ungarn angreifen zu können.

 

Es ist uns immer wieder eine Freude und macht viel Spaß in Ungarn zu starten.

 

AG1 Large:
Theresia Kreuzhuber mit Ronja - 5. Rang

 

AG1 Medium:
Eduard Meisel mit Yara - 2. Rang

 

AG 2 Large:
Wolfgang Januj mit Tiponi - 2. Rang

 

Senioren Large:
Wolfgang Januj mit Iowa - 4. Rang
Theresia Kreuzhuber - 5. Rang

 

+++Gesamtwertung des Turnieres+++

 

In der Gesamtwertung konnten wir zwei hervorragende Stockerlplätze erreichen.

 

Eduard Meisel und Yara erreichten bei ihrem ersten Internationalen Turnier in der Klasse AG1 Medium den 2. Rang.

 

Wolfgang Januj und Tiponi konnten sich in der Klasse AG2 Large ebenfalls den 2. Rang sichern.

 

Die weiteren Ränge erfährt ihr, sobald wir die Ergebnislisten bekommen haben.


 

Herbstkurse 2020
 
Am 05. September 2020 starten unsere alljährlichen Herbstkurse. Vom Welpenkurs über den Begleithundekurs bis hin zum Agility oder Longieren können Sie sich mit ihrem Vierbeiner gemütlich oder auch sportlich beschäftigen.
 
Die Herbstkurse werden mit einer Abschlussprüfung anfang Dezember abgeschlossen. Bei dieser Prüfung können alle Kursteilnehmer teilnehmen und die verschiedensten Abzeichen erlangen.
 
Unsere Kurse werden von geprüften ÖHU Trainern abgehalten und es wird auf jedes Team einzeln eingegangen.
 
Unser Verein steht für familiären Flair, das heißt bei uns sind Kinder von groß bis klein mit ihren Eltern, Großeltern, Onkeln oder Tanten, sowie natürlich Erwachsene Hundebesiter herzlichst Willkommen.
 
Sie können sich gerne am 02.09.2020 von 17 – 19 Uhr am Vereinsgelände des FSHC – Familien- und Sporthundecenter über den Verein und die verschiedensten Kursen informieren.
Im Zuge dessen können Sie sich anschließend gleich für einen Kurs anmelden oder ein Schnuppertraining vereinbaren. Sie werden bestimmt den richtigen Kurs für ihren Vierbeiner finden.
 
Kursbeginn ist der 05. September 2020. Kurstage und Zeiten werden kurz vor Kursbeginn auf unserer Homepage bekanntgegeben.
 
Das Team des FSHC – Familien- und Sporthundecenter freut sich auf euer Kommen.


+++4 Pfoten machen Ferien - HUNDECAMP+++

 

Die erste Ferienwoche des Kinderprojektes - 4 Pfoten machen Ferien - von unseren Trainerinnen Maria Meisel und Birgit Fallmann ist vorüber und hat den Kindern einen riesengroßen Spaß gemacht 

 

Die ersten zwei Tage wurde in unserem Vereinsheim gebastelt, gespielt und gelernt, da das Wetter leider etwas regnerisch war. Ab Mittwoch konnten die Kids mit den Hunden in der frisch Luft vieles über die Vierbeiner lernen und es wurden verschiedenste Spiele gespielt.

 

Am letzen Tag gab es eine große Schatzsuche und die Woche wurde am Abend bei einem Lagerfeuer und mit Knackergrillen abgeschlossen.

 

Maria, Birgit und die Hunde freuen sich bereits auf das nächste Hundecamp und viel Spaß.

 

FOTOS SIND AUF UNSERER FACEBOOKSEITE - FSHC - FAMILIEN- UND SPORTHUNDECENTER


+++1. Turnier 2020 der 5. AG Sommerturnierserie des FSHC+++

 

Heute fand das 1. Turnier der FSHC Sommerturnierserie bei durchwachsenen Wetter statt.

 

Wir möchten allen Startern zu den erbachten Leistungen herzlichst gratulieren und sind dankbar, dass trotz Corona alles perfekt abgelaufen ist.

 

Natürlich möchten wir uns auch hier nochmals bei allen fleißigen Helfer des FSHC, welche vor, während und nach dem Turnier, ihr bestes gegeben haben bedanken.
Wir haben diesmal einige Arbeiten vor dem Turnier zu verrichten gehabt, da wir leider auch Opfer des Sturms geworden sind. Daher nochmals ein riesen DANKE an alle!

 

Die Ergebnisse findet ihr in den nachstehenden PDF Datein 


+++Zeitplan und Starterliste - 1. Turnier der AG Sommerturnierserie 2020 des FSHC+++

 

 

In den nachstehenden PDF - Dateien findet ihr die Starterliste sowie den Zeitplan von unserem 1. Turnier der AG Sommerturnierserie 2020.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß und Erfolg bei unserem Turnier.

 

!!Bitte beachtet die vorgegebenen COVID19 Regeln!!


+++AG Weinviertelsieger 2020+++

 

Heute fand das 2. Turnier des AG Weinviertelsieger statt.

 

Wie möchten unseren Teilnehmern herzlich zu den Stockerlplätzen und schönen Läufen gratulieren.

 

Edi Meisel erreichte mit Flash in der Klasse AG2 Large den 1. Rang und mit Yara in der Klasse AG1 Medium ebenfalls den 1. Rang. (Tageswertung) In der Gesamtwertung wurde Edi mit Flash Erster und mit Yara konte er sich den 2. Platz sichern.

 

Elisabeth Schwaighofer mit Poldi erreichte in der Tageswertung ebenfalls den 1. Rang sowie in der Gesamtwertung den 2. Rang

 

Herzliche Gratulation


+++Zweigstelle Hund&Co Marchtrenk+++

 

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass unser Vereinsgelände nun als Zweigstelle für die Organisation Hund&Co dient.


Mit unserem großen Vereinsgelände und unserem Vereinsheim, welches modern mit Beamer, Leinwand etc. ausgestattet ist steht dem neuem Projekt nichts mehr im Wege.

 

Maria Meisel wird hier folgende Schwerpunkte anbieten:


- Therapiebegleithundeausbildungen
- Einzeltraining & Verhaltensberatung
- Fortbildungen (Praxis & Theorie)

 

Wir wünschen Maria alles gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Hund&Co Team.

 

Nähere Informationen könnt ihr unter folgenden Link entnehmen:

https://www.hundundco.net/teams/zweigstelle-marchtrenk/


 

+++Frühjahrskurse 2020 werden im Juli weitergeführt+++

 

Liebe Kursteilnehmer,

 

wie bereits mit euch besprochen werden die Frühjahrskurse aufgrund der langen Corona Pause im Juli weitergeführt.

Die Kurszeiten könnt ihr hier entnehmen.

 

Für Fragen bitte den zuständigen Trainer kontaktieren.

 


+++AG-Sommerturnierserie 2020 des FSHC+++

 

Nun ist es soweit und wir können die Ausschreibung unserer AG-Sommerturnierserie 2020 veröffentlichen.

 

Die Termine:
26.07.2020 - 1. Turnier
23.08.2020 - 2. Turnier

 

Meldungen können bereits jetzt schon unter meisel@fshc.at abgegeben werden.

 

Auf viele Starter und schöne Turniere freut sich das gesamte Team des FSHC

 


+++FSHC Kids - geht in die nächste Runde+++

 

Und wieder ist es so weit die FSHC - 🐾🐾 Kids starten in die Ferien. Sommer, Sonne, Spaß und Abenteuer wollen wir gemeinsam mit euch in unserer Ferienwoche erleben 😀😎. Wir freuen uns auf euch 🐶

 

Anmeldungen bei Maria Meisel 0676/5510987 oder mariameisel@therapiemithund.com


+++5. Update Covid19+++
++Kursstart 02.05.2020++

 

Liebe Hundesportler, Liebe Vereinsmitglieder!

 

Endlich ist es soweit und wir dürfen euch mitteilen, dass wir mit den Kursen am 02.05.2020 wieder starten dürfen.

 

Nach einigen Telefonaten haben wir nun auch von den zuständigen Behörden die Freigabe bekommen um unsere Kurse wieder fortzusetzen.

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 


 

+++4. Update Covid19+++
++Kursstart 02. Mai 2020++

 

Liebe Kursteilnehmer, Liebe Vereinsmitglieder,

 

nach der gestrigen Pressekonferenz der Bundesregierung haben wir endlich erfreuliche Nachrichten für euch! 

 

Wir können vermutlich am 02. Mai 2020 wieder mit unseren Kursen starten. Es kann sein, dass anfangs noch leichte Abänderungen zum normalen Kursbetrieb stattfinden werden, aber darüber werden natürlich alle informiert! Natürlich möchten bzw. müssen wir euch bitten Rücksicht auf andere Kursteilnehmer zu nehmen und den gesetzlichen Bestimmungen nachzukommen.

 

Wir freuen uns somit, dass wir euch bald wieder begrüßen dürfen und hoffen auch nach dieser angespannten und unsicheren Zeit auf viele lehrreiche Trainings aber natürlich vor allem auch auf viel Spaß!

 

Natürlich möchten wir auch hier gleich die Möglichkeit nutzen um uns bei allen Trainern, Vorstandsmitglieder und allen Personen, welche im Moment das Vereinsgelände pflegen bedanken.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Gesundheit und wir freuen uns auf euch!


 

+++3. Update Covid19+++

++Freilaufzone geöffnet++

 

Liebe Vereinsmitglieder,


vorerst möchten wir euch Frohe Ostern wünschen! Wir hoffen, dass ihr auch in dieser schwierigen Zeit das Osterfest im kleinen Kreise der Familie genießen konntet und ihr alle Gesund seid.

 

Unsere Freilaufzone wird ab heute (13.04.2020) wieder für unsere Vereinsmitglieder geöffnet. Wir bitten euch allerdings die aktuellen Regeln der Bundesregierung, sowie natürlich auch die Regeln des FSHC einzuhalten. Die Öffnung der Freilaufzone kann natürlich nur solange erfolgen, wenn sich jeder an die gewissen Regeln haltet.

 

Sollten wir seitens der Polizei, Behörden, Gemeinde usw. Beschwerden bekommen, sehen wir uns leider gezwungen diese wieder zu schließen!!

 

 

 

Bezüglich des Kursbeginns haben wir leider noch keine Informationen bekommen. Sobald wir in dieser Hinsicht weitere News haben, wird es euch natürlich sofort weitergegeben.

 

Bleibt alle Gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen


+++2. Update Covid19+++

 

Uns wurde soeben von den zuständigen Behörden mitgeteilt, dass wir leider auch die Freilaufzone auf unserem Vereinsgelände schließen müssen!

 

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass wir so schnell als möglich diese wieder öffnen können.

 

Gemeinsam sollten wir uns an die Regeln halten, damit alles schnell vorbeigeht.

Gemeinsam sind wir stark, Gemeinsam schaffen wir alles!!

 

Liebe Grüße und bleibt gesund
das Team des FSHC


 

+++NEUER STAND COVID 19+++

 

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Gäste des FSHC!

 

Aus gegeben Anlass des Covid19 Virus sind wir von der Bundesregierung dazu verpflichtet worden unser Vereinsgelände sowie unser Vereinsheim auf unbestimmte Zeit zu schließen.

 

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten und hoffen, dass wir uns bald wieder am Vereinsgelände des FSHC zu Gesicht bekommen.

Das gesamte Team des FSHC bietet euch, soweit als Möglich, in dieser Zeit Ruhe zu bewahren, keine „Hamsterkäufe“ zu absolvieren und soziale Kontakte zu vermindern.

 

Gemeinsam können wir dem Covid19 ein Zeichen setzen, Ruhe bewahren und soziale Kontakte vermindern. Denkt an die ältere Bevölkerung!

 

Liebe Grüße und alles Gute
der Vorstand des FSHC


+++INFO COVID 19+++

 

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Gäste des Familien- und Sporthundecenter,

 

wir möchten Euch aufgrund der aktuellen Situation in Österreich zum Thema Corona-Virus informieren:

Bis auf weiteres bleibt das Vereinsgelände sowie das Vereinsheim geöffnet und das normale Training findet statt. Sollte sich daran etwas ändern, werdet ihr umgehend informiert.

 

Bleibt sowohl aus Selbstschutz wie auch zum Schutz Eurer Mitmenschen bei Anzeichen einer fieberhaften Infektion oder anderen Krankheitssymptomen zu Hause und setzt euch zur diagnostischen Abklärung mit einem Arzt oder der Gesundheitsberatung unter der Rufnummer 1450 in Verbindung. Berücksichtigt außerdem die von der österreichischen Bundesregierung ausgegebenen Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus.

 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns, dass wir Euch zurzeit weiterhin in unserer Hundeschule begrüßen dürfen.

 


+++Frühjahrskurse 2020+++

 

Die Frühjahrskurse starten am 07. März 2020.

 

Der Anmeldenachmittag für die Frühjahrskurse findet am Samstag 29. Februar ab 13 - 17 Uhr statt. Bitte nehmt zur Anmeldung den Impfpass von eurem Vierbeiner mit.

 

Ihr könnt euch auch gerne online anmelden oder per Mail an office.meisel@fshc.at

 

Solltet ihr am Anmeldenachmittag verhindert sein, dann kommt bitte am 07. März 2020 etwas vor dem Kursbeginn um die Anmeldungen zu machen.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.


+++Ergebnisliste 3. Winterhallenturnier 2020 des FSHC+++

++Gesamtwertung der 6. AG Winterhallenturnierserie des FSHC++

 

Das 3. Turnier der 6. AG Winterhallenserie des FSHC ist bereits wieder vorbei und somit ist auch die 6. AG Winterhallenserie des FSHC Geschichte.

 

Wir möchten allen Startern zu den erbrachten Leistungen herzlichst gratulieren und bedanken uns für das faire und disziplinierte Verhalten am und außerhalb des Parcours. 


Ein herzliches Danke auch an das gesamte Team des FSHC, welches wieder beste Arbeit geleistet hat um einen reibungslosen Turnierablauf zu veranstalten. 

 

Herzlichen Danke an Christian Wöss und Stefan Zaleschak für die Halle.

 

Bei unseren beiden Richtern Edi und Michael Meisel möchten wir uns auch herzlichst für das Richten bedanken.

 

In der untenstehenden PDF Datei findet ihr die Ergebnisse vom 3. Turnier, sowie die Gesamtwertung der 6. AG Winterhallenturnierserie.

 

 


+++ Zeitplan und Starterliste +++
++ 3. Winterhallenturnier 2020 der 6.AG Winterturnierserie des FSHC ++

 

Bald ist es soweit und unser 3. Winterhallenturnier im Jahr 2020 wird veranstaltet.

 

Wir möchten uns bei allen Startern für das Nennen bedanken und freuen euch am 23.02.2020 in der Hundesportarena OÖ in Neuhofen begrüßen zu dürfen.

 

Hier findet ihr den Zeitplan und die Starterliste.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier.


+++Zwischenwertung der 6. AG Winterturnierserie des FSHC+++

 

In der nachstehenden PDF - Datei befindet sich die Zwischenwertung der 6. AG - Winterturnierserie des FSHC, nach 2 Turnieren.


+++Ergebnisliste 2. Winterhallenturnier 2020 des FSHC+++

 

Das 2. Turnier der 6. AG Winterhallenserie des FSHC ist bereits wieder Geschichte.

 

Wir möchten allen Startern zu den erbrachten Leistungen herzlichst gratulieren und bedanken uns für das faire und disziplinierte Verhalten am und außerhalb des Parcours.


Ein herzliches Danke auch an das gesamte Team des FSHC, welches wieder beste Arbeit geleistet hat um einen reibungslosen Turnierablauf zu veranstalten.

 

Auch ein herzliches Danke an Christian Wöss und Stefan Zaleschak für die Halle.

 

Bei unseren beiden Richtern Edi und Michael Meisel möchten wir uns auch herzlichst für das Richten bedanken.

 

In der untenstehenden PDF Datei findet ihr die Ergebnisse vom 2. Turnier.

 

Natürlich werden auch jetzt schon wieder Nennungen für das weitere Hallenturniere am 23.02.2020 angenommen.
Nennungen bitte an meisel@fshc.at

 

 


+++ Zeitplan und Starterliste +++
++ 2. Winterhallenturnier 2020 der 6.AG Winterturnierserie des FSHC ++

 

Bald ist es soweit und unser 2. Winterhallenturnier im Jahr 2020 wird veranstaltet.

 

Wir möchten uns bei allen Startern für das Nennen bedanken und freuen euch am 02.02.2020 in der Hundesportarena OÖ in Neuhofen begrüßen zu dürfen.

 

Solltet ihr euch noch nicht für das 3.Winterhallenturniere am 23.03.2020 angemeldet haben, könnt ihr dies sofort per Mail an meisel@fshc.at machen oder ihr gebt am Turniertag bei der Anmeldung bekannt, dass ihr das letzte Turnier der 6.AG Winterturnierserie des FSHC starten möchtet.

 

Hier findet ihr den Zeitplan und die Starterliste in der untenstehenden PDF - Datei.

 

Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier.


+++Winterkurse 2020+++

 

Nicht vergessen heute, Samstag, 11. Jänner 2020, starten unsere Winterkurse. Anmelden für die Winterkurse könnt ihr euch ab 13 Uhr im Vereinsheim.

Der Welpen- und Junghundekurs sowie Agility beginnt um 14 Uhr, der Begleithundekurs startet um 15 Uhr.

Natürlich könnt ihr euch auch per Mail unter office.meisel@fshc.at anmelden oder unter dem Anmeldeformular auf unserer Homepage.


+++Ergebnisliste 1. Winterhallenturnier 2020 des FSHC+++

 

Das 1. Turnier der 6. AG Winterhallenserie des FSHC ist bereits wieder Geschichte.

 

Wir möchten allen Startern zu den erbrachten Leistungen herzlichst gratulieren und bedanken uns für das faire und disziplinierte Verhalten am und außerhalb des Parcours.


Ein herzliches Danke auch an das gesamte Team des FSHC, welches wieder beste Arbeit geleistet hat um einen reibungslosen Turnierablauf zu veranstalten.

 

Bei unseren beiden Richtern Edi und Michael Meisel möchten wir uns auch herzlichst für das Richten bedanken.

 

In der untenstehenden PDF Datei findet ihr die Ergebnisse vom 1. Turnier.

 

Natürlich werden auch jetzt schon wieder Nennungen für das weitere Hallenturniere am 02.02.2020 angenommen.
Nennungen bitte an meisel@fshc.at


+++ Zeitplan und Starterliste +++

++ 1. Winterhallenturnier 2020 der 6.AG Winterturnierserie des FSHC ++

 

Bald ist es soweit und unser 1. Winterhallenturnier im Jahr 2020 wird veranstaltet. Wir möchten uns bei allen Startern für das Nennen bedanken und freuen euch am 06.01.2020 in der Hundesportarena OÖ in Neuhofen begrüßen zu dürfen.

 

Solltet ihr euch noch nicht für alle 3 Winterhallenturniere angemeldet haben, könnt ihr dies sofort per Mail an meisel@fshc.at machen oder ihr gebt am Turniertag bei der Anmeldung bekannt, dass ihr die zwei weiteren Turniere der 6.AG Winterturnierserie des FSHC starten möchtet.

 

In der nachstehenden PDF - Datei findet ihr den Zeitplan sowie die Starterliste.

 

Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier.


+++Winterkurse 2020+++

 

Am Samstag, 11. Jänner 2020 starten unsere Winterkurse. Anmelden für die Winterkurse könnt ihr euch ab 13 Uhr im Vereinsheim.

 

Der Welpen- und Junghundekurs sowie Agility beginnt um 14 Uhr, der Begleithundekurs startet um 15 Uhr.

 

Natürlich könnt ihr euch auch per Mail unter office.meisel@fshc.at anmelden oder unter dem Anmeldeformular auf unserer Homepage.

 

+++Frühjahrskurse 2020+++

 

Die Frühjahrskurse starten am 07. März 2020. Der Anmeldeabend für die Frühjahrskurse findet am Samstag 29. Februar ab 13 - 17 Uhr statt.

Ausbildungsplatz

Holzner 11 (Neufahrnerstraße 100)

4614 Marchtrenk

(direkt hinter dem ÖAMTC - Fahrsicherheitscenter)

News

 

Ergebnisliste 4.AG Cup 2020

 

Kurszeiten der Herbstkurse 2020

 

Termine FSHC

  

05.09.2020

Beginn Herbstkurse 2020

 

06.09.2020

4. AG Cupturnier

 

...weitere Termine unter den Button Termine